🌟 Entdecke das Five-Rücken- und Gelenkkonzept bei Pure Fitness & Wellness!

In Ludwigsburg, Besigheim und Tamm bieten wir dir eine innovative Möglichkeit, deine Beweglichkeit zu verbessern und Schmerzen vorzubeugen. Beim Five-Training vereinen wir aktives Muskellängentraining mit einer gleichzeitigen Kraftbelastung der Muskeln. Im Gegensatz zum klassischen Dehnen ermöglicht dieses Konzept dem Muskel, ein neues Bewegungsmuster zu erlernen und auf seine ursprüngliche Länge zurückzukehren.

🤸‍♀️ Die Vorteile des Five-Trainings:

  1. Beweglichkeit: Bewegungseinschränkungen werden minimiert.
  2. Prävention: Erhalte eine höhere Lebensqualität durch regelmäßiges Training.
  3. Faszientraining: Löse verklebte Faszien und reduziere Schmerzen.
  4. Ausgleich: Trainiere Muskeln aktiv durch Dehnung auf ihre optimale Länge.

Du möchtest mehr erfahren oder eine kostenlose Beratung? Melde dich in unserem Studio in Ludwigsburg unter 07141/9732640, in Besigheim unter 07143/2082851 und in Tamm unter 07141/6491233.

💪 Starte noch heute dein persönliches Five-Training für mehr Beweglichkeit und ein schmerzfreies Leben! Wir freuen uns auf dich!

Scroll to Top