Osterüberraschungen im PURE Club: Finde die versteckten Hasen!

Liebe Mitglieder,

Wir möchten euch herzlich zu unserer Osteraktion am kommenden Ostersonntag, dem 31. März 2024, einladen! Es wird ein Tag voller Spaß, Überraschungen und Leckereien sein, den ihr nicht verpassen solltet.

An diesem besonderen Tag haben wir eine spannende Osteraktion für euch vorbereitet: Wir verstecken 20 niedliche Hasen im Studio, und eure Mission ist es, sie zu finden! Doch das ist noch nicht alles – hinter jedem Hasen versteckt sich eine tolle Überraschung, die ihr euch am Service abholen könnt. Lasst euch überraschen und genießt die besonderen Geschenke, die wir für euch bereithalten.

Aber damit nicht genug! Wir haben auch leckere Ostereier für euch vorbereitet, die ihr am Ostersonntag und Ostermontag mitnehmen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch an Ostern zu sehen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Hasen suchen!

Euer PURE Team Ludwigsburg

Nach oben scrollen