Ein Rückblick auf unseren Tag der offenen Tür am 23. & 24.03.2024

Am vergangenen Wochenende öffneten wir unsere Türen für einen Tag der offenen Tür und empfingen unsere Besucher mit offenen Armen. Es war eine Zeit voller Entdeckungen, Gemeinschaft und neuen Erfahrungen, die wir mit euch teilen möchten.

Eines unserer Highlights an dem Wochenende war die Möglichkeit, bei unseren Trainern eine InBody-Analyse, eine Beweglichkeitsmessung und einen Cardio-Scan durchführen zu lassen. Diese persönlichen Analysen ermöglichten es unseren Gästen, einen Einblick in ihre Gesundheit und Fitness zu erhalten und individuelle Ziele zu setzen.

Abgesehen von diesen besonderen Angeboten konnten sich unsere Besucher verwöhnen lassen. Es gab leckere Smoothies, erfrischende Getränke und entspannende Aufgüsse in unserer Sauna. Es war eine Zeit des Wohlbefindens und der Entspannung, die vielen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Darüber hinaus hatten unsere Mitglieder und Gäste die Möglichkeit, in drei beliebte Kurse hineinzuschnuppern und neue Fitnesserlebnisse zu sammeln. Vom energetischen DeepWork x-press mit Sybille über das Ganzkörpertraining Total Body mit Jana bis hin zur Entspannung bei Yoga mit Nicole – es war für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem Tag der offenen Tür teilgenommen haben. Eure Begeisterung und positive Energie haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns im PURE Club begrüßen zu dürfen, um gemeinsam an eurer Gesundheit und Fitness zu arbeiten. Bis bald!

Scroll to Top