PURE NEWS – CORONA MITGLIEDERINFO FAQS

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, Euch Folgendes mitteilen zu dürfen! Laut Amt für Wirtschaftsförderung könnte eine frühzeitige Öffnung möglich sein, wenn der Inzidenzwert im Landkreis Ludwigsburg unter 50 bleibt. Dies würde bedeuten, dass wir bereits nächste Woche unsere Türen öffnen dürften! Sobald wir eine sichere Zusage haben, informieren wir Euch erneut! Eine Eröffnung könnte mit folgenden Auflagen möglich sein (Angaben ohne Gewähr - Änderungen von der Stadt Ludwigsburg vorbehalten): Studiobesuch flexibel über die Auslastung planbar - Keine Voranmeldung nötig (Beschränkte Check-In Berechtigung für maximale Personenanzahl Auslastung über PURE App ersichtlich, Check-In Berechtigung mit Vorlage eines negativen Testergebnis - Genesene und geimpfte Personen im Sinne der „COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung des Bundes“ sind von der Testpflicht befreit, Keine Maskenpflicht an den Trainingsgeräten (Maskenpflicht gilt für alle Besucher*innen der PURE Clubs auf den Laufwegen, Kurse finden mit maximaler Personenanzahl vor Ort sowie online statt (Anmeldung bzw. online Zugang über die PURE App), Saunen und Sanitäre Anlagen dürfen beschränkt genutzt werden (Siehe Bodenbeklebungen und Beschilderungen). Sobald wir die offizielle Genehmigung mit den dazugehörigen Auflagen zur Wiedereröffnung bekommen, informieren wir Euch erneut. Uns kommt zugute, dass die PURE Anlagen sehr groß sind, weshalb wir einem reibungslosen Studiobetrieb positiv entgegenblicken. Wir stehen in den Startlöchern und hoffen auf baldiges Wiedersehen! Wir freuen uns auf Euch!

Es gelten weiterhin unsere Gutschein-Optionen, welche nach der behördlichen Aufhebung der Schließung am Service beantragt werden können.

Falls diese Optionen für Euch nicht in Betracht gezogen werden können, schreibt unserer Mitgliederverwaltung gerne eine Mail und schildert Euer Anliegen oder meldet Euch bei der Hotline. Unsere Verwaltung ist voll besetzt und versucht alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Solltet Ihr Fragen zu Beiträgen und Euren Verträgen haben, scheut Euch nicht davor, eine Mail aufzusetzen. Gerne könnt Ihr eine Telefonnummer hinzufügen, sollte Euch der persönliche Kontakt lieber sein.

Eine Bitte haben wir dennoch, bitte seht von Rücklastschriften ab, da dies eine finanzielle Belastung mit sich zieht, die nicht nötig ist. Wir haben bisher immer gemeinsam eine Lösung finden können.

Bitte beachtet, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern kann und meldet Euch direkt beim richtigen Club, damit es nicht zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt.

Verwaltung Ludwigsburg: verwaltung.lb@pure-fitnessclub.de
Verwaltung Tammerfeld: verwaltung@pure-fitnessclub.de
Verwaltung Besigheim: verwaltung.besigheim@pure-fitnessclub.de
  • Ausgleichspaket–Gutschein: Gutschein für gratis (beitragsfreie) Trainingsmonate während oder nach der Laufzeit. Die Gutscheine werden ausgestellt und können individuell, als Bündel oder einzeln eingelöst werden. Diese haben denselben Wert der Schließungsdauer.
  • Modulpaket–Gutschein (1,5-facher Wert): Hier kannst du ein Upgrade auf #LIVE oder #PRO beantragen. Es werden die Beiträge, die während der Schließung bezahlt wurden, mit dem 1,5-fachen genommen und in die Pakete umgerechnet. Ein Upgrade für deine Mitgliedschaft #LIVE beinhaltet Sauna- und Wellnessbereich, FIVE und MILON. Das Upgrade #PRO beinhaltet zudem Solarium Flatrate, Power Plate und Handtuchservice.
  • Geschenkpaket-Gutschein (2-facher Wert): Gutschein als Geschenk im doppelten Wert des Zeitraums der Schließung für Freunde und Bekannte.
  • Bonuszeit: Der Zeitraum der Schließung wird an deine Laufzeit der Mitgliedschaft beitragsfrei angehängt.

  • Unterstützung: Hiermit verzichtest du aus Solidarität auf die Rückerstattung der gezahlten Monate und unterstützt damit dein Studio.

  • Die Pakete können miteinander kombiniert werden.

Hinweis:
Die Gutscheine dürfen innerhalb oder außerhalb der Laufzeit eingelöst werden.​

Weiterhin unterstützen wir Euch mit verschiedenen Home Angeboten. All unsere Kanäle findet Ihr unter folgendem Link:

- Weitere spannende Inhalte rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Training und Mindset findet Ihr auf unserem Instagram Kanal

- Weitere Home-Workouts und Kochvideos gibt es auf unserem YouTubeKanal

Zum PURE Fitness Kanal

- Live Streams und PURE@HOME Angebote findet Ihr in der kostenlosen PURE Fitness & Wellness App

- Durch die Technogym Mywellness App stehen Euch zusätzliche Workouts und sogar Challenges zur Verfügung. Solltest du bereits einen Account haben, kannst du ganz einfach direkt unsere Home-Workouts nutzen oder an der Challenge teilnehmen. Solltest du noch keinen Account haben, lade dir im Play Store / App Store die „myWellness“ App runter, registriere dich und gib Studio „PURE Ludwigsburg“ ein. Dann kannst du dein Programm wählen und ohne Equipment daheim durchführen.

Starte jetzt durch mit einem individuellen Trainingsplan für Dich zu Hause! Lass dir dein Gerätetraining auf ein Hometraining umschreiben! 


Schreibe deinen PURE Club unter folgenden E-mail Adressen an und erhalte von uns ein Homeworkout, welches Dich daheim unterstützt!
 
PURE Ludwigsburg: 
cassandra.skobieranda@pure-fitnessclub.de
PURE Tammerfeld:
marcel.haeussermann@pure-fitnessclub.de
PURE Besigheim:
luisa.moenks@pure-fitnessclub.de

 

Wir hoffen, die wichtigsten Fragen beantwortet zu haben. Solltet Ihr dennoch ein Anliegen haben, stehen wir gerne zu folgenden Zeiten telefonisch zur Verfügung: Bitte beachtet die besetzten Zeiten, danke!

Club Ludwigsburg und Club Besigheim:
Montag bis Donnerstag 16:00 – 19:00 Uhr
Tel: 0177 / 4459988

Club Tammerfeld:
Montag bis Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Tel: 07141 / 1334642

Kommentar verfassen

X
Scroll to Top