PURE Fitness wird Partner des SVL

Posted: 18/01/2018 0 Comment

Die Verantwortlichen des SVL haben mit dem PURE Ludwigsburg einen erstklassigen Fitnesspartner verpflichten können. Die Mannschaft um Trainer Sven Schulz ist begeistert.

Das PURE Fitness ist für Fitnessbegeisterte die erste Adresse in Ludwigsburg. Durch die modernen Geräte und den exklusiven Wellness-Bereich wird das Studio eine häufige Anlaufsstelle für das Team um Kapitän Jakovcev sein. „Da Wasserball ein sehr körperbetonter Sport ist, ist ein regelmäßiges Krafttraining unerlässlich. Genauso wichtig ist aber auch die Regeneration nach den Spielen. Hier im PURE können wir beides perfekt kombinieren“, zeigt sich der Kapitän überzeugt.

„Wir freuen uns, dass die Bundesliga-Mannschaft des SVL bei uns trainiert. Wir sind überzeugt davon, in unserem Studio die richtigen Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Training zu bieten“, äußert sich der Leiter des Fitnessstudios Dieter Schmolke.

Die Verantwortlichen des Schwimmvereins sind zuversichtlich, mit dem PURE Fitness als Partner eine erfolgreiche Rückrunde zu bestreiten.

Leave a reply

*

x
X