Welcher Trainingstyp sind Sie?

Machen Sie jetzt den #PURELIVE Onlinecheck & finden Sie ganz einfach online und kostenlos heraus,
welche Art von Training, welche Art der Belastung zu Ihnen passt!
Wie Sie das Training Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen können und wie Sie es zeitlich in Ihren Alltag integrieren.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt, es lohnt sich.

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GESCHLECHT:

weiblichmännlich

Alter:

jünger als 30 Jahrezwischen 30 und 39 Jahrenzwischen 40 und 49 Jahrenzwischen 50 und 59 Jahrenälter als 60 Jahre

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ALS WIE STRESSIG EMPFINDEN SIE IHREN ALLTAG?

entspanntleicht stressigausgeglichensehr stressiges wird mir manchmal zu viel

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WAREN SIE SCHON MAL IM FITNESS-STUDIO / HABEN SPORT GETRIEBEN? AUFGEHÖRT / WARUM?

NeinJa , warum aufgehört:

ÜBERLEGEN SIE SCHON LÄNGER ETWAS FÜR IHRE FITNESS UND GESUNDHEIT ZU TUN?

Seit 1 MonatSeit 3 MonatenÜber ein JahrLänger

TRAINIEREN SIE GERNE IN DER GRUPPE ODER ALLEINE?

AlleineGruppe

WELCHE ZIELE MÖCHTEN SIE MIT UNS ERREICHEN ?

GewichtsabnahmeMuskelaufbauStraffungSportl. AusstrahlungStressabbauGesunder RückenÄrztlicher RatGesundes HerzAllg. FitnessMehr AusdauerMehr Kraft Mehr EnergieBerufsausgleichMehr BeweglichkeitBauch-Beine-PoPräventives Training

WIEVIEL ZEIT WERDEN SIE BENÖTIGEN UM IHRE ZIELE ZU ERREICHEN? (EIGENE EINSCHÄTZUNG)?

1 Monat2-3 Monate3-6 Monateüber 12 Monate

WOLLEN SIE IHR ZIEL LANGFRISTIG BEIBEHALTEN?

JaNein

WIE WICHTIG IST ES FÜR SIE IHR ZIEL ZU ERREICHEN?

unwichtigwichtigsehr wichtig

WIE VIEL ZEIT MÖCHTEN SIE IN EINE TRAININGSEINHEIT INVESTIEREN?

30. Minuten45. Minuten60. Minutenmehr als 60. Minuten

WIE VIELE TRAININGSEINHEITEN KÖNNEN SIE PRO WOCHE IN IHREN ALLTAG INTEGRIEREN?

1x pro Woche2x pro Woche3x pro Wochemehr als 3x

MEDIZINISCHE PROBLEME BEKANNT BZW. VORHANDEN?

NeinWenn Ja , welche:

WANN MÖCHTEN SIE ZUSAMMEN MIT UNS IHR TRAINING BEGINNEN?

Heutenächste Wochenächsten Monat

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