Vanille-Protein-Crêpe

Posted: 5/12/2016 1 Comment

Zutaten

  • 2 Eiweiß
  • 1 Tasse Mandelmilch
  • 2/3 Tasse Haferflocken
  • 1 Prise Salz
  • 1 1/2 TL Kokosöl
  • 2 Messlöffel Whey-Proteinpulver Vanille

Zubereitung

  • Nimm einen Mixer und vermische die Zutaten Eiweiß, Mandelmilch, Hafer, Protein-Pulver, Salz und Kokosöl, bis der Teig schön glatt ist.
  • Stell ihn zugedeckt für eine Stunde in den Kühlschrank.
  • Erhitze eine Pfanne auf mittlerer Stufe. Fülle ¼ Tasse des Crêpe-Teigs in die Pfanne, bis deren Fläche vollständig beschichtet ist.
  • Backe den Crêpe für 2-5 Minuten bis er goldbraun ist. Wende ihn dabei einmal.
  • Wiederhole dies mit dem restlichen Teig.

Garniere den Crêpe mit einer halben, in Scheiben geschnittenen Banane.

  1. Oh, sehr lecker! Es muss ja nicht immer der klassische Dickmacher Pfannkuchen sein, wenn ihm die Fitness-Version in nichts nachsteht! Danke für das Rezept, die Crepes sind sehr lecker!
    Liebe Grüße,
    Julia

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